Im Vergleich zur vergangenen Spielzeit hat sich einiges getan, denn nachdem neun Spieler zum Ende der abgelaufenen Saison den Verein verließen, bzw. ihre Laufbahn beendeten, konnte die SpVgg beim Trainingstag der beiden aktiven Mannschaften am vergangenen Sonntag zehn Neuzugänge präsentieren und vorstellen. Mit Roman Grimm und Julian Seiler übernimmt außerdem ein neues Trainergespann die Geschicke der zweiten Mannschaft.

Neben einigen bekannten Gesichtern aus dem Bezirk kamen auch zwei Spieler aus Nordbaden hinzu. Darüber hinaus haben sich vier zuletzt pausierende Spieler dazu entschlossen, bei der SpVgg wieder aktiv Vereinsfußball zu spielen.

Auf dem Bild zu sehen sind (hintere Reihe von links nach rechts): Manuel Rothenberger (sportliche Leitung), Roman Grimm (Trainer zweite Mannschaft), Julian Seiler (Trainer zweite Mannschaft), Moritz Kätel (FC Neureut), Maximilian Masche (pausierte; zuletzt SV 08 Kuppenheim), Michael Geddert (pausierte; zuletzt VfR Bischweier), Manuel Herr (FC Ottersdorf), Alexander Merkel (Trainer erste Mannschaft), Norman Riedinger (Trainer erste Mannschaft), Andreas Piehler (sportliche Leitung). Vordere Reihe von links nach rechts: Konstatin Masche (pausierte; zuletzt eigene Jugend), Tim Herm (pausierte; zuletzt FC Ingolstadt), Pascal Schwab (ATSV Mutschelbach II), Felice Montechiaro (VfB Gaggenau 2001), Marco Wurz (FV Bad Rotenfels). Auf dem Bild fehlt Tizian Jetzork (FV Hörden). (mr)

Foto: Y. Jas