D1-Jugend 1.SV Mörsch – SpVgg. Ottenau 2:2
Die D1 war in ihrem ersten Punktspiel zu Gast beim 1. SV Mörsch. Hier konnten wir anfangs das Spiel kontrollieren und gingen verdient mit 0:1 in Führung. Nach der Pause war die Partie geprägt von kleinen Nicklichkeiten. Hier gerieten wir mit 2:1 in Rückstand. In der Schlussphase konnte noch der verdiente Ausgleich erzielt werden. Insgesamt ging das unentschieden in Ordnung. Auf die geschlossene Mannschaftsleistung kann man in den weiteren Spielen aufbauen.
D2-Jugend Frankonia Rastatt – SpVgg. Ottenau 2 0:8
Die Murgtäler waren von Beginn an spielbestimmend. Das Halbzeitergebnis war schon deutlich, bereits mit einem 0:5 führte die SpVgg. Ottenau. In der zweiten Halbzeit hätte man gut und gerne noch einige Tore mehr schießen können. Aber alles in allem war es ein sehr gelungener Auftakt und ein verdienter 0:8 Erfolg für unsere Jungs.
D3-Jugend FV Haueneberstein 2 – SpVgg. Ottenau 3 1:8
Die D3 der SpVgg. Ottenau ist beim Auswärtsspiel gegen den FV Haueneberstein 2 gut in die Saison gestartet. Nach anfänglichem Abtasten erarbeitete sich das Team eine Vielzahl an Torchancen. Zur Halbzeit konnte man mit 5:1 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit ließen die Jungs nichts mehr anbrennen und bauten das Ergebnis auf einen ungefährdeten 8:1 Sieg aus. Am Sonntag empfängt die D3 den FV Ötigheim.